0175 439 55 95 I Fitter Brain! Fitter Body! Better Life! fit@nadjapetersen.de

Exklusives Yoga & NEURo-Fitness Retreat

vom 04.-11. Mai 2024 in der Toskana

Zeit für Entspannung, Energie & Genuss

Verbinde einen exklusiven Urlaub mit der wunderschönen Atmosphäre der Toskana: in dem weltweit ersten Yoga & Neuro-Fitness Retreat.

Das Retreat

Das Yoga & Neuro-Fitness Retreat verbindet uralte Weisheiten und Lehren aus den Yoga-Wissenschaften mit den neuesten Erkenntnissen aus der Neuroathletik und der Gehirnforschung.

Neben entspannenden und fordernden Yoga-Einheiten, die wir mit meditativen Sessions verbinden, trainieren wir unsere Neuro-Fitness. Dadurch setzen wir starke Impulse, die unsere Gesundheit stärken, die Fitness verbessern und ein tiefes Wohlbefinden ermöglichen.

Das Retreat bietet somit jedem etwas, der sich sich besser und effizienter bewegen, gleichzeitig die Leistungsfähigkeit steigern und die eigene Stressresilienz festigen will.

    Das Programm

    Ein intensives, wohltuendes Yoga- und Neuro-Fitness-Programm für deinen Körper und deinen Geist:

    • Tägliche Trainingseinheiten (vor- & nachmittags)
    • Zusätzliche Spezial-Workshops

     

    Die Apartments

    Pancolina bietet für das Yoga & Neuro-Fitness Retreat vier Unterbringungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Größen.

    Alle vier Apartments sind dabei sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Apartments sind alle mit Doppelbetten, Küche und für jedes Schlafzimmer mit einem dazugehörigen Bad ausgestattet. Gegen einen Aufpreis ist auch die Buchung eines Schlafzimmers als Einzelzimmer möglich.

    Luna – bis zu 2 Personen (1 Schlafzimmer, 42 qm)

    Capanne – bis zu 4 Personen (2 Schlafzimmer, 72 qm)

    Fienile – bis zu 4 Personen (2 Schlafzimmer, 72 qm)

    Stella – bis zu 6 Personen (3 Schlafzimmer, 85 qm)

    Über Agriturismo Pancolina

    Pancolina ist eine kleine Oase im Herzen der Toskana, ganz in der Nähe von San Gimignano. Inmitten von Olivenhainen, Weinbergen und Wäldern thront das gemütliche und geschmackvoll gestaltete Agriturismo auf Hügellage und ermöglicht so einen atemberaubenden Blick über die eindrucksvolle Landschaft.

    Zusätzlich zu den Einzelküchen der Apartments steht uns vor Ort eine große Gemeinschaftsküche inklusive eines Speisesaals zur Verfügung. Eine wunderschöne Outdoor-Terrasse sowie ein eigener Pool machen den Urlaub vor Ort perfekt.

    An- & Abreise

    Die An- und Abreise muss selbst organisiert werden.
    Die nächstgelegenen Flughäfen sind Pisa, Florenz oder Sienna.
    Aktuell bietet Lufthansa Flüge von Frankfurt nach Florenz oder Pisa an. Von dort aus sind es mit einem Mietwagen ca. 60-90 Minuten nach Pancolina. Alternativ kommt man mit der Bahn von Florenz oder Pisa (Hauptbahnhof) nach Certaldo. Ein Shuttle von dort kann auf Anfrage organisiert werden.

     

    Verpflegung & Aktivitäten

    Die Verpflegung ist aufgrund des Agriturismo Selbstversorgung.
    Zusätzlich mögliche Aktivitäten werden in Absprache mit den Teilnehmern organisiert.
    Hier eine kleine Auswahl an zubuchbaren Optionen:

    • Welcome Pizza Party
    • Italienisches Frühstück
    • Koch Kurse
    • Wellness Massagen & Behandlungen
    • (Geführte) Radtouren und Rad Vermietung
    • Pilgerwanderung nach San Gimignano (kostenfrei)
    • Und vieles mehr

    Nice to know

    • Nächster Termin: 10.-17.05.2025
    • Registriere dich für meinen monatlich erscheinenden Newsletter und erhalte Infos zu kommenden Events direkt in deinen Posteingang!

    Preise & Buchung

    Sei dabei beim Yoga & Neuro-Fitness Retreat!

    Preise und Infos zu Reservierungsmöglichkeiten findest du unter dem folgenden Link.

    Kundenstimmen

    Vom Yoga Retreat habe ich auf Nadjas Social Media Auftritt erfahren. Obwohl ich bis dahin wenig Yoga-Erfahrung hatte, war ich sofort sehr interessiert. Da ich Nadja als Trainerin kenne und schätze, war für mich klar, dass ich auch als Yoga Neuling viel Spaß haben würde.
    Zudem erschien mir die To...

    Hier weiterlesen!
    Martin W. 
    Martin W.

    Wie bist Du auf das Retreat aufmerksam geworden? Was hat Dir besonders an der Idee daran teilzunehmen gefallen?
    Aufmerksam auf das Retreat hat mich mein Bruderherz gemacht. Mich dafür zu begeistern war ganz einfach; Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag und hilft mir zur Ruhe zu komm...

    Hier weiterlesen!
    Julia K. 
    Julia K.
    Adresse

    NADJA PETERSEN | NEUROATHLETIK PERSONAL TRAINING

    Neuhofstraße 7

    60318 Frankfurt

    Kontakt

    +49 (0) 175 439 55 95

    fit@nadjapetersen.de

    Newsletter-Abo

    MEIN MOTTO

    Fitter Brain!
    Fitter Body!
    Better Life!